Gastprofessur für Prof. Dr. Gregor Fuhrmann an der University North Carolina

Prof. Fuhrmann in seinem Labor
Prof. Dr. Gregor Fuhrmann

Prof. Gregor Fuhrmann – Lehrstuhlinhaber für Pharmazeutische Biologie am Department Biologie – wird im September 2022 eine Gastprofessur an der University North Carolina Chapel Hill in den USA antreten. Der Forschungsaufenthalt wird gestiftet von der Galenus Privatstiftung, einer gemeinnützigen Wissenschaftsstiftung mit Sitz in Wien, die Wissenschaftler in der Pharmazeutischen Forschung fördert. Gastgeber in Chapel Hill ist Prof. Juliane Nguyen von der Eshelman School of Pharmacy. Prof. Fuhrmann wird die Zeit in den USA nutzen, um am akademischen Curriculum vor Ort teilzunehmen und neue wissenschaftliche Kooperationen für die FAU Biologie zu etablieren. Das Department Biologie gratuliert zu dieser Auszeichnung!

Weitere Informationen unter: www.galenusprivatstiftung.at/gastprofessur/gastprofessur-north-carolina-at-chapel-hill-2022